Heilsteinbehandlungen -
Energien ausgleichen

Heilsteine – die alte und weise Energie aus der Natur

Steine tragen durch ihre Entstehung, Farben, Kristallsysteme, Mineralstoffe und Zusammensetzungen eine eigene Energie in sich. Diese individuellen Kräfte ermöglichen es ihnen, uns in verschiedensten Lebensbereichen zu unterstützen.

Steine faszinierten mich schon immer. Mit meinem erweiterten Wissen, das ich durch die Ausbildung an der Heilsteinschule Schweiz erlangt habe, will ich dir die Wirkung von Heilsteinen näherbringen und aufzeigen, welch tolle Begleiter sie im Alltag sein können.

Eine Behandlung mit Heilsteinen eignet sich für dich

  • wenn du körperlich oder mental erschöpft bist
  • wenn du einen Energieausgleich benötigst
  • wenn du dir Unterstützung bei einem körperlichen, geistigen oder seelischen Thema wünschst

Heilsteine wirken auf verschiedene Arten

Durch das Auflegen oder Aufkleben der Steine wird die Energie gezielt an gewissen Punkten im Körper kanalisiert. Du kannst die Heilsteine bei dir tragen oder bei dir zuhause Räume und Bereiche energetisch ausbalancieren. Heilsteine helfen auch, das Trinkwasser zu energetisieren in dem sie ins Wasserglas gelegt werden. Es gibt auch Arten von pulverisierten Steinen, die man im Wasser aufgelöst zu sich nimmt.

Eine Heilsteinbehandlung geniessen

Bei einem Erstgespräch erzählst du mir von dir und deinem aktuellen Allgemeinzustand. Zusammen finden wir heraus, welche Art von Behandlung dir die nötige Energie gibt und welche Heilsteine zu deinem Thema passen. Nach der Behandlung gebe ich dir, falls es das braucht, einen Heilstein mit, der dich weiterhin begleitet.

Kosten und Dauer

Eine Sitzung dauert ca. 1h.

  • Preis Erwachsene: CHF 80.– pro Sitzung
  • Preis Kinder, Jugendliche & Studenten: CHF 60.– pro Sitzung

Den richtigen Heilstein finden

Den besten Heilstein zu finden braucht neben einem umfangreichen Wissen über die Steinheilkunde ein offenes Ohr für die Anliegen der Klientin oder des Klienten sowie eine grosse Portion Intuition, da jeder menschliche Körper eigene Bedürfnisse hat und manchmal ein völlig unerwarteter Stein helfen kann.

Ich verwende die Heilsteine auch im Zusammenhang mit kinesiologischen Behandlungsmethoden.

Achtung: Steine sind Teile der Natur und können auch giftige Stoffe enthalten. Deshalb bitte die Steine nicht ohne Beratung anwenden.

Möchtest Du mehr erfahren?

Wünschst du dir eine Heilsteinbehandlung? Oder interessierst du dich für Mineralien und willst einen Heilstein finden, der zu dir passt und dich bei deinen Themen begleitet und unterstützt? Gerne erzähle ich dir mehr über die Vielfalt der Gesteine und helfe dir, einen passenden Heilstein für dich und deine Bedürfnisse zu finden.

Kontakt aufnehmen