Caroline Mühlestein
Das Herz von Poikilia

Hallo, ich heisse Caroline Sophie Mühlestein, bin am 12. August 1998 in Bern geboren und in Niederscherli, einem Dorf in der Nähe der Stadt Bern, aufgewachsen.

Ich wusste bereits als Kind, dass ich später etwas machen will, bei dem ich Menschen und Tiere begleiten kann. Bis im Jahr 2021 habe ich nach einem geeigneten Weg hierfür gesucht und dann endlich das Richtige für mich entdeckt: Die Kinesiologie erlaubt es mir, mit Menschen und Tieren zu arbeiten. Die zusätzliche Arbeit mit den Heilsteinen ist für mich ein grosses Geschenk.

Neben diesen tollen therapeutischen Praktiken, ist für mich die Ausgeglichenheit meines Körpers sehr wichtig. Tanz begleitet mich schon mein ganzes Leben. Zuerst 12 Jahre Ballett, dann 3 Jahre Jazz, eine kurze Zeit Freestyle und Step Aerobic führten mich im Jahr 2019 zu meiner Passion Pole Dance.

Auf meinem bisherigen Weg hatte ich viele wertvolle Begegnungen und durfte grossartige Weisheiten und viel Wissen mitnehmen, wofür ich sehr dankbar bin.

Alle meine Aktivitäten geben mir Energie und Ausgeglichenheit für Körper, Geist und Seele.

«Krankheit und Unfälle sind keine Strafe, sondern Chancen, um an uns zu arbeiten. Die Seele benutzt den Körper und Symptome, um uns auf Themen hinzuweisen, an denen es Zeit ist, etwas zu verändern. Ziel ist es, die Ursache zu finden, die möglicherweise auf den ersten Blick nichts mit den Symptomen zu tun hat.»

Einblick in meine Ausbildungen

  • Dipl. Kinesiologin für Mensch und Tier
  • Zert. Touch for Health I - IV
  • Zert. Heilsteinberaterin/-therapeutin
  • Zert. XPERT Pole Instruktorin Level 1&2
  • Zert. XPERT Pole Heels Instruktorin

Ich freue mich auf Dich

Danke, dass du dir Zeit dafür genommen hast, etwas über mich zu erfahren. Ich freue mich sehr darauf, dir begegnen zu dürfen.

Kontakt aufnehmen